Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wir über uns

Tradition ist das eine,
Qualität und Kostenattraktivität das Wichtigere.

Gegründet wurde unser Betrieb vor über 150 Jahren und 4 Generationen haben Handwerkstraditionen gepflegt. Vor knapp 40 Jahren haben wir uns den modernen Baustoffen und Verarbeitungen gestellt.

Unser Wirken, Aus- und Fortbildung gilt dem Ziel, dem Kunden fachlich einwandfreie und kostengünstige Leistungen zu bieten.

Mit eigenen Mitarbeitern führen wir Maler-, Tapezierarbeiten, und Fassadenanstriche durch. Vollwärmeschutz und Trockenbau, Verlegung von Bodenbelägen aller Art, Glaser- und Fliesenarbeiten übernehmen wir ebenfalls. Wohnungsverwaltungen schätzen unsere Leistungen von Wohnungsauflösung bis Neurenovierung.

Architekten empfinden unser tun als reibungslos und fristgerecht. Privatkunden empfinden unser Preis-/Leistungsverhältnis als empfehlenswert.

Zum Seitenanfang